Simone Weegmann

  • Verwaltungsfachwirtin 
  • ÜL-C-Lizenz Eltern-Kind-Kleinkindturnen 
  • Ballschule Heidelberg Trainerlizenz 
  • Kursleiterin Babymassage 
  • DTB Kursleiterin Baby in Bewegung

  •  

    Als Teamleitung in Teilzeit verantworte ich alle Tätigkeiten des VSK. Ich freue mich ein Team zu haben, das fachlich gut zusammenarbeitet, sich in seiner Vielfalt bestens ergänzt und wir einen freundlichen und freundschaftlichen Umgang pflegen. Jeder und jede darf Ideen einbringen und ausarbeiten, entscheiden tut am Ende das Team. Die jeweiligen Aufgaben betreuen meine Kolleginnen und Kollegen eigenverantwortlich von Verwaltungsaufgaben bis Sportpraxis.  

    Hauptsächlich kümmere ich mich um alle Personalangelegenheiten, Qualitäts- und Prozessmanagement und pflege den Kontakt mit den anderen Abteilungen oder auch anderen Vereinen, Verbänden, Kommunen, etc. Auch Angelegenheiten, welche die Satzung, Beitragsordnung oder die VSK Formulare betreffen, sind meine Aufgaben. 

    Jeden Mittwoch freue ich mich mit den Kindern des Kinderhauses Steppkes Sport zu machen. 

    Unser Ziel beim VSK e.V. ist es, Kindern mit einer guten konditionellen und koordinativen Grundausbildung den Zugang zum klassischen Sportverein mit seinem organisierten Sport zu ermöglichen. 

    Als ehemalige Handballerin und Kaderspielerin liegt mir das Vereinsleben und der Wettkampfsport sehr am Herzen. Ich freue mich, wenn jedes Kind im klassischen Sportverein von gut qualifizierten, ehrenamtlichen Trainern und Trainerinnen profitiert und trainiere nebenbei noch ehrenamtlich die Fußball Bambinis des SV Vaihingen.


Beitragsordnung und Versicherungsbedingungen

Satzung und Aufnahmeantrag

Jugendordnung